DFCV-Ehrungen für aktive Mitarbeit

 
 

Ehrenamtliche Mitarbeit im Verein  -  ohne sie geht nichts!

Auch in dieser schwierigen Session wurden Ehrungen für ehrenamtliche Mitarbeit im Verein nicht vergessen. Jedoch, im letztem Augenblick wurden der interne Ordenskommers und weitere Veranstaltungen coronabedingt unmöglich. Es wurde auf nachfolgende Veranstaltungen gehofft und gehofft …
Letztendlich wurden individuelle Ehrungen ohne Pub- oder Papp-Likum improvisiert.

Mit dem Hauskreuz, dem Orden für zweijährige ehrenamtliche Mitarbeit, wurden Elke Dennler, Michael Ernst, Wilhelm Ernst, Ewa Marinovic und Lisa Zepfel geehrt.

Das „Goldene Vlies" erhielt Waltraud Maurer.

Unser Kinderprinz Leon II., Leon Westermann, erhielt eine Ehrung als Tanzmariechen. Er darf aber ein Junge bleiben.

Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön allen Geehrten!

  Copyright ® 2021    ComKomm  Computer und Kommunikation

                  Home     Verein    Termine    Fotos    Kontakt    Links    Impressum