2020-07-23  Mitgliederversammlung

 
Bei der Mitgliederversammlung begrüßte unser Präsident die anwesenden Mitglieder, die trotz der Pandemie erschienen waren. Covid-19 bedingt war die Bestuhlung in der Halle mit dem notwendigen Abstand ausgerichtet. Am Eingang waren Anmeldezettel mit kompletter Anschrift auszufüllen und das Betreten mit Maske einzuhalten. Es war ein ungewohntes Bild der Leere in der Halle, die wir sonst mit 400 teilnehmenden Personen unserer Veranstaltungen kennen. Aber, ein jeder Teilnehmer hielt sich an die Regularien.

Nach der Tagesordnung wurden alle Punkte 1 bis 10 abgehandelt.

Die Ehrungen, die sonst am Vatertag stattfinden, wurden an diesem Abend durchgeführt.
Es wurden mit den Vereinsnadeln in Bronze (11-Jahre) 17 Mitglieder, mit den silbernen (22-Jahre) 8 Mitglieder und der Goldenen Vereinsnadel (33 Jahre) 4 Mitglieder geehrt.

Für die Ehrung unserer Senatoren standen zwei Mitglieder an. Es sind dies Eugen Flicker und Karl-Heinz Forger für jeweils 22 Jahr Senator. Beide Ehrungen nahm der Senatspräsident vor und hob dabei das langjährige Engagement von Eugen als Stimmungskanone, Mittelsmann, und Organisator von Treffen, von Karl-Heinz sein langjähriges Wirken als Fotograf und Macher unserer Homepage, in der wir unsere Veranstaltungen über Jahrzehnte zurückverfolgen können, heraus. Beiden wurde eine Urkunde und eine kleine süße Wegzehrung mitgegeben.

  Copyright ® 2021    ComKomm  Computer und Kommunikation

                  Home     Verein    Termine    Fotos    Kontakt    Links    Impressum