WIR STELLEN VOR :

Rudi Klefenz   Unser deutscher Vorsitzender seit 2016

 

Rudi, unser Earl Grey, ist kein Jüngling mehr, hat aber noch immer lockiges Haar, wenn auch sehr hellblond. Er ist unser Diplomat nach innen und außen, der aber, wenn es sein muss, sehr bestimmt sein kann, so in Sachen Datenschutz und anderer Vorschriften. Wo er sich auskennt lässt er keine Luft ran. In diesem Zusammenhang hat er unsere Internetauftritte stets prüfend im Blick. In anderen Fällen dirigiert er klug und geschickt auf vernünftige Lösungen hin. Und in Fällen kennt er sich aus: Sein Berufsleben verbrachte er bei der Polizei mit kriminellem Tätigkeitsgebiet. Seinen geschulten aufmerksamen Augen und Ohren entgeht nichts!

Rudi repräsentiert auf natürliche Art, ohne Star-Allüren. Er ist auf der Bühne genau so gern gesehen, wie unterm Volk. Der größte Teil seiner Vereinstätigkeit ist jedoch jenseits der Bühne. Er schnappt sich sogar mal den Wischer zum Reinigen verschmutzter Räume in der Ooser Festhalle.

Ihm verdanken wir verschiedene ausgezeichnete Kontakte, so zum Kurhaus Baden-Baden. Der Vorstand bekam eine ausgiebige Besichtigungsmöglichkeit und durfte dort ein exklusives Foto-Shooting abhalten. Seine Verdienste um den Verein und den Karneval wurden vielfach gewürdigt, u.a. mit dem Goldenen Löwen.
Langeweile kennt Rudi nicht, was ihn bisher relativ unbeschwert durch die karnevalsfreie Corona-Zeit gebracht hat. Er mischt seit 21 Jahren in der altkatholischen Kirche auf Landes- und Bundesebene mit. Er ist Racker auf dem Acker bei Kumpels, steht anderen zur Seite und musste allerdings auch bei sich selbst Corona auskurieren. Und da ist Babs, seine Ehefrau mit der er zwei Kinder hat. Kürzlich ist noch ein Enkelchen zur Familie gestoßen.

Bleibt zu hoffen, dass sich Rudi nicht an ein Leben ohne Karneval gewöhnt und uns erhalten bleibt.

RUDI - WIR BRAUCHEN DICH!

 
 
 

  Copyright ® 2021    ComKomm  Computer und Kommunikation

                  Home     Verein    Termine    Fotos    Kontakt    Links    Impressum