WIR STELLEN VOR :

Christian Grimm   Unser "schöner" Präsident seit 1991

 

Verantwortung übernehmen und viele Aktivitäten koordinieren bestimmte bereits seinen Berufsalltag als Fluglotse. Er ist die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit in Person. Andersgeartete nennen es pingelig. Aber so muss man sein, will man Flieger sicher leiten und einen närrischen Verein seriös führen. Schlechte Laune? Zumindest nicht nach außen. Ärgern kann er sich aber schon, so wie jetzt, da die Fasnacht wegen Corona auf Eis liegt.

Er ist seit der Gründung des DFCV 1973 im Verein aktiv. Es folgten schnell verantwortungsvolle Aufgaben und Positionen.

Er ist nicht nur auf den Bühnen des Karnevals und als Amtsträger in diversen Karnevalsvereinigungen zu sehen. Er legt immer auch Hand an, wenn es richtig was zu schaffen gibt, so beim Aufräumen nach einer ausgelassenen Veranstaltung.

Christian wurde schon mit allen denkbaren Auszeichnungen und Ehrungen beglückt. Mit dem BDK-Orden in Gold mit Brillant und dem Goldenen Löwen mit Brillant der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine ist er Träger der höchsten Auszeichnungen dieser Verbände.

Neben noch vielen Reisen und Wellness-Tagen mit seiner Frau Anke wünscht er sich eine Schlagzeile, in der er für eine Heldentat gelobt wird.

Der Held ist da - jetzt muss sich nur noch die passende Tat finden.

 
 
 

  Copyright ® 2021    ComKomm  Computer und Kommunikation

                  Home     Verein    Termine    Fotos    Kontakt    Links    Impressum